Yoga Wanderungen

Ein ganzer Tag für dich. Sattes Grün, frische Luft und Ruhe. Lass deinen Alltag hinter dir und gestalte mit netten Menschen einen schönen Tag. Yoga und Meditation im Freien und die Natur bewusst erleben – nimm dir die Zeit zum Entschleunigen.

Bei einer Yoga-Wanderung möchte ich mit dir die Natur und den Wald genießen. Yogaübungen, bewusstes Gehen, Meditieren und Ruhe finden: Gemeinsam wird dies ein ganz besonderer Tag. Wir üben uns auch im Shinrin yoku „dem Einatmen der Waldatmosphäre“ oder kurz „Waldbaden“ genannt. Eine in Japan bereits seit Jahrzehnten wissenschaftlich anerkannte Methode zur Vorbeugung gegen Krankheiten, die dort von Ärzten verordnet wird.

Der Aufenthalt im Wald senkt den Blutdruck, Puls und auch den Blutzuckerspiegel. Er stärkt das Immunsystem und wirkt sich positiv auf die Psyche aus. Und ich werde über den Biophilia Effekt sprechen: Eine faszinierende Interaktion zwischen Pflanzen und Menschen, welche die Wissenschaft erst allmählich zu verstehen beginnt.

Wenn du Interesse hast, melde dich gerne telefonisch oder via E-Mail. Preis: 60 € plus Fahrtkosten pro Person. Ich freue mich darauf, mit dir auf Yoga-Wanderung zu gehen.

Nimm dir die Zeit
zum Entschleunigen.
60 Euro plus Fahrtkosten pro Person
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen