Schneebedeckte Bäume im Sonnenschein mit Informationsbutton zu Yoga Wanderung.

Vorbereitung unserer Yoga Wanderung am 2. Februar 2019

25.01.2019

Ich freue mich schon sehr auf unsere Yoga Wanderung am Samstag den 2. Februar von 10 - 17 Uhr. Wir laufen vom Druseltal, in Serpentinen, hinauf zum Asch, diesen romantischen kleinen See oberhalb der Löwenburg. Vielleicht haben wir ja Schnee und damit diese ganz besondere Winteratmosphäre im Wald. Unser weiterer Weg führt uns am Druselkanal entlang nach Neu Holland. An den imposanten Bilsteinklippen kommen wir vorbei auf unserem Weg zum Bismarckturm. Auch diese Wanderung ist wunderbar abwechslungsreich und wir können hier an schönen Stellen meditieren, Yoga üben und natürlich in der Waldatmosphäre „baden“ und unsere Immunabwehr stärken. Yoga üben und meditieren in der Natur hat immer eine ganz besondere Qualität. Bei schönen Gesprächen und zwischendurch Picknick vergeht die Zeit meist viel zu schnell. Bei meinen Yoga Wanderungen geht es nicht um das "Kilometer wandern", sondern um das Anwesend sein und auch um die Erfahrung ein Teil der Natur zu sein. Ich bin überzeugt, dies wird, wie immer, ein ganz besonderer und sehr entspannender Tag.

Bis Freitag 1. Februar sind noch Anmeldungen möglich. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen