Eine Holzbrücke über den Ablauf eines romantischen Bergsee's

Vorbereitung der Yogawanderung am Freitag den 7. September 2018

02.09.2018

Ich freue mich schon sehr auf die nächste Yogawanderung am Freitag 7. September. Vom Druseltal wandern wir zum Asch hinauf. Einem kleinen romantischen See oberhalb der Löwenburg. Auf diesem Anstieg können wir den wundervollen Wald auf uns wirken lassen. Yogasequenzen und meditieren am Waldsee ist etwas ganz besonderes. Von hier wandern wir hinüber ins Firnsbachtal und durch die Firnsbachklamm am beeindruckenden Hirzstein Steinbruch vorbei. Durch die Porta Lapidaria gelangen wir zum Bismarckturm. Der Blick vom Turm über das Land ist phantastisch. Diese Wanderung ist wunderbar abwechslungsreich und wir können hier an schönen Stellen meditieren, Yoga üben und natürlich in der Waldatmosphäre „baden“ und unsere Immunabwehr stärken. Dies wird wieder ein ganz besonderer und sehr entspannender Tag.

Bis Mittwoch den 5. September sind noch Anmeldungen möglich.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen