Sigrid Woas, Sylvia Tlatlik und Ursula Lucie Hausting am Stand des Zentrum im Vorderen Westen e.V.

Tag der Erde 2018

27.04.2018

Ich freue mich, dass ich hier im Blog über Yoga und Weiteres berichten kann.

Ich war am Sonntag auf dem Tag der Erde und es war wieder sehr bunt, interessant und informativ. Vom Zentrum im Vorderen Westen e.v. hatten wir einen Informationsstand und ich konnte über meine Yoga Kurse und Yoga  Wanderungen informieren. Mit viel Spaß und interessanten Informationsgesprächen ging dieser Tag leider sehr schnell vorbei. Einen großen Dank an den Himmel. Das Wetter hat super mitgespielt. Rundum ein gelungener Tag. Gerne wieder.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit.

Ulla Lu

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen