Nachtreffen der Frauenreise Kalifornien/Ostsee

01.09.2018

Unser tolles Nachtreffen der Frauenreise Kalifornien/Ostsee am 25. August fand auf dem Premium Wanderweg um Weißenbach herum statt. Es war der gefühlt kälteste Tag dieses heißen Sommers und es regnete am Anfang unserer Wanderung. Wir haben uns unsere gute Laune dadurch nicht vermiesen lassen und da wir uns schon alle kannten gab es viel zu erzählen. Im Regen ist die Qualität einer Yogawanderung und das Shinrin Yoku wieder anders. Die Farben, der Geruch und die Geräusche so ein Aufenthalt im Wald ist alles andere als langweilig und sehr erholsam, immunstärkend und entspannend. Schweigen, Gehmeditation, Yoga üben in wunderschöner Umgebung, ein Picknick am Bühlchen und dieses beindruckende übermütige Pferd auf seiner Koppel. Irgendwie verging die Zeit wieder viel zu schnell und dann saßen wir bei Kaffee und sehr leckerem Kuchen in der Jausenstation.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen