Mit ganz viel Liebe gemacht

Ein Geschenk an mich

16.04.2018

Hurra, meine neue Website ist online. Meine beiden Söhne Tobias und Joel haben mir dieses wunderbare Geschenk zu Weihnachten gemacht. Nun ist es April und sie ist online und funktioniert.

Deswegen möchte ich an dieser Stelle danke sagen an meinen Sohn Joel, der die Konzeption und das Design übernommen hat, an Christin die die tollen Fotos geschossen hat, an Wanja der sich um die Programmierung gekümmert hat und zum Schluss meinem großen Sohn Tobias der sich mit um die Finanzierung kümmert.

Jetzt ist eine gute Basis geschaffen um euch auf dem Laufendem zu halten und euch mit Neuigkeiten zu versorgen. Möchtet ihr nichts mehr verpassen? Dann freue ich mich wenn ihr euch zu meinem Newsletter anmeldet.

Habt eine schöne Woche!

Ulla Lu

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen