Hatha Yoga Kurse

Ein bunter Mix aus alt und jung sowie Anfängern und Fortgeschrittenen. Ein harmonisches Ambiente, das Ruhe und Kraft ausstrahlt. Eine überschaubare Gruppengröße, die eine familiäre Atmosphäre begünstigt. An mehreren Wochentagen biete ich für dich Kurse an.

Eine Yoga-Session dauert 1,5 Stunden. Wir kommen gemeinsam langsam an und beginnen mit Achtsamkeits- und Entspannungsübungen. Durch Asanas (Körperübungen), Pranayama (Atemübungen) und Meditation gelangen wir fließend in die Beweglichkeit und Entspannung. Schließlich endet die Stunde mit einer Tiefenentspannung. Anschließend wird zum Nachspüren zu einer Runde Tee geladen.

Mein Ziel ist es, dich dort abzuholen, wo du dich gerade befindest. Ich möchte dich in deiner Entwicklung unterstützen und begleiten. Mit der Zeit kommen Beweglichkeit, Entspannung, Bewusstheit und Achtsamkeit wie von selbst.

Du hast Lust auf eine Probestunde? Dann melde dich bitte im Voraus telefonisch oder via E-Mail an. Die monatlichen Kosten für den Kurs betragen bei einer Yogastunde in der Woche 40 Euro.

Komm zur Probestunde:
10 Euro
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen