Dein Hatha Yoga Kurs im Herzen von Kassel

Ein bunter Mix aus Alt und Jung sowie Anfängern und Fortgeschrittenen. Ein harmonisches Ambiente, das Ruhe und Kraft ausstrahlt. Eine überschaubare Gruppengröße, die eine familiäre Atmosphäre begünstigt. An mehreren Wochentagen biete ich für dich Hatha Yoga Kurse im Herzen von Kassel an.

Hatha Yoga Kurse

Aktuell biete ich euch an zwei Tagen in der Woche Kurse zu verschiedenen Zeiten an. Du hast Lust auf eine Probestunde? Dann melde dich bitte vorab telefonisch oder via E-Mail an.

Montag

Kurszeiten:
16:00 – 17:30 Uhr
18:00 – 19:30 Uhr

Mittwoch

Kurszeiten:
17:00 – 18:30 Uhr
19:00 – 20:30 Uhr

Über mich: Lucie Hausting - Seit 18 Jahren als Hatha Yoga Lehrende selbstständig

Ursula Lucie Hausting

Hatha Yoga ist die große Bereicherung und Leidenschaft in meinem Leben. Seit 1992 gebe ich mein Wissen mit viel Freude weiter; seit dem Jahr 2004 biete ich meine Kurse in der Mitte Deutschlands, in Kassel, an. Ich freue mich darauf, auch dich auf deinem Weg zum Hatha Yoga zu begleiten.

Mein Motto: Entspannt im Hier und Jetzt, mit einem Lachen auf den Lippen.

Aktuelle Workshops & Termine

Hier findet ihr aktuelle Termine wie Workshops und Yoga Wanderungen.

There is no Event

Yoga Wanderungen

Ein ganzer Tag für dich. Sattes Grün, frische Luft und Ruhe. Lass deinen Alltag hinter dir.

Das sagen meine Kursteilnehmenden

Viele meiner Kursteilnehmenden begleite ich schon seit langer Zeit in meinen Hatha Yoga Kursen. Hier ein paar Feedbacks meiner Kursteilnehmenden.